your secret diarie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

your secret diarie

The Originals, The vampire Diaries
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dringend Gesucht: Niklaus Mikaelson - Stefan Salvatore - Damon Salvatore - Nadia Petrova - Marcellus Gerard - Diego - Thierry Vanchure - Joshua Rosza - Celeste Dubois - Katherine Pierce - Jeremy Gilbert - Matthew Donovan - Meredith Fell - Elizabeth Forbes - April Young

 

 Elijah Mikaelson

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Elizabeth Kingsley

Alice Elizabeth Kingsley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : New Orleans

Elijah Mikaelson Empty
BeitragThema: Elijah Mikaelson   Elijah Mikaelson EmptyDo Aug 28, 2014 5:22 am



NAME
Ich heiße Elijah Mikaelson. Der Name bedeutet "mein Gott ist Jahwe" und kommt aus dem Hebräischen

ALTER & GEBURTSTAG
Ich bin ca 1010 Jahre.
Allerdings sehe ich aus wie 29 Jahre

WOHNORT
Im Moment wohne ich mit meinen Geschwistern im Mikaelson Anwesen

Beruf
Früher war ich Edelmann. Heutzutage bin ich Historiker

Status
Zur Zeit bin ich Single

Rasse
Ich bin einer der Urvampire

Besondere Fähigkeiten
 

-erhöhte Kraft und Schnelligkeit: Da ich einer der Urvampire bin,bin ich sowohl stärker als auch schneller als gewöhnliche Vampire oder Werwölfe
-erhöhte Sinne Anders als gewöhnliche Vampire kann ich ziemlich gut hören,schmecken,riechen und sehen
-Beschleunigte Heilung Meine Wunden heilen schneller als bei Werwölfen und Vampiren
-Manipulation Normale Vampire können Menschen manipulieren. Ich hingegen kann auch Vampire und Hybriden manipulieren,was ziemlich nützlich sein kann
-Aufspüren von Eisenkraut Jedes Eisenkraut was sich in der Nähe von mir befindet kann ich aufspüren
-Unsterblichkeit So wie alle Urvampire bin ich so gut wie Unsterblich und lebe ewig
-Traum-Kontrolle Ich kann die Träume von Menschen und auch von Vampiren beeinflussen. So kann ich jeden Traum zu einem Alptraum machen
Lapis Lazuli
 
Ich trage einen Lapis Lazuli in Form eines Rings

 

Familie


MUTTER: 
Esther  -Lebendig- Meine Mutter ist eine ziemlich eigensinnige Frau - Über 1000 Jahre

VATER:
Mikael -Lebendig-Brutal. Ich denke das beschreibt ihn am besten- Über 1000 Jahre

GESCHWISTER:
Kol- Verstorben -Mein Bruder war ziemlich arrogant - Über 1000 Jahre
Rebekah- Lebendig - Meine Schwester war von klein auf immer attraktiv - Über 1000 Jahre
Finn- Verstorben - Finn war eher der ruhige und Stille Bruder- Über 1000 Jahre
Klaus- Lebendig - Mein kleiner Bruder war schon immer machtbesessen - Über 1000 Jahre
Henrik- Verstorben - Henrik war ziemlich aufgeweckt- Über 1000 Jahre
Aaron-Verstorben-Unbekannt-unbekannt

KINDER:
Keine

Freunde
Name: 
Zur Zeit keine



QUICK FACTS

Augenfarbe: Ich habe Braune Augen   | Haarfarbe: Meine Haare sind ebenfalls Braun   | Größe: Ich bin ca 1,80 Meter groß    
Aussehen
 
Die meisten die mich sehen beschreiben mich als attraktiv und elegant,was auch ziemlich zutrifft. Das liegt daran,dass ich oft ziemlich elegante Kleidung trage und dies auch ziemlich gerne mache.
Das ich ein Vampir bin,könnte man durch meine leicht bleiche Haut erkennen. Aber so etwas fällt nicht jedem auf. Ein Markenzeichen von mir ist,dass ich immer Anzüge trage, und so gut wie nie etwas anderes. Bei Anzügen bevorzuge ich die Farbe schwarz,da diese mir am besten steht.Das ich Anzüge trage mag vielleicht auch daran liegen,dass ich noch etwa Altmodisch bin. Aber es gefällt mir und das ist das wichtigste.Ich bin ziemlich groß und habe eine recht muskulöse Figur,was natürlich ein Vorteil sein kann. Ich bin 1,80 Meter groß um genau zu sein. Meine Haare haben die Farbe braun und sind etwas länger,welche aber immer stets gut liegen.Meine Augen haben ein etwas dünkleres Braun als meine Haare. Das einzige Schmuckstück was ich an mir trage ist mein „Lapis Lazuli“ der die Form eines Ringes hat.

Charakter
 

Die meisten die mich zum ersten mal sehen meinen meist ich bin eine eher ruhige Person,was auch stimmt. Auch wenn ich im Moment ziemlich viel Ärger in mir trage zeige ich diesen nicht. Allerdings kann ich auch anders. Denn wenn dieser Ärger einmal raus kommt wird es meistens für die beteiligten ziemlich unschön. Außerdem sollte man es mit mir nicht verscherzen oder unloyal sein. Dies sind ziemlich gute Methoden mich als Feind zu bekommen. Und damit ist nicht zu Spaßen. Die meisten sagen,was auch stimmt,dass ich der Vernünftigste in der Familie bin da ich meist all die Probleme die sich anbahnen löse. Streit mit meinen Geschwistern ist dennoch nicht aus zu schließen.

Charaktereigenschaften
 
Stärken:

Schnelligkeit
Manipulation
Gut im einschätzen von Situationen


Schwächen:

Das vertrauen auf Niklaus.
Meine Grosse Morall.
Die Famillie.
Mein schnelles vertrauen zu anderen.
Eisenkraut

Vorlieben:

Katerina Petrova
Blut
Familie
Geschichte von Mystic Falls

Abneigungen:

unehrlichkeit
Schutzzauber eines Hauses
Pfahl aus Weißeichenholz


Leseprobe
 
Es war eine klare und Wolken freie Nacht, ich war auf einem schmalen weg aus erde und Stein.
Nachdenklich darüber wie es nun weiter gehen soll, mit meinen Händen in der Hosentasche und dem blick auf den Boden gerichtet, lief ich dem weg nahe dem kleine See entlang.

Ich umfasste in meinen Gedanken sämtliche sorgen, wie würde es weiter gehen mit der Familie, wo werde ich zu meiner liebe mit Katarina stehen, Ich kam in einen klein Park mein blick wanderte kurz umher, ehe ich mich   dazu entschlossen hatte meinen weg fort zusetzen. Angekommen bei einer Parkbank setzte ich mich  darauf und lies meinen Blick  in die leere Dunkelheit gleiten.

Wie von der Welt gelöst saß ich nun da, bis eine stimme neben mir erklang. "Du warst lange weg großer Bruder was führt dich wieder her" Mein blick wanderte kurz auf die stimme, neben mir saß mein Bruder Niklaus.

Mit einem leichten und Charme geprägten lächeln erwiderte ich den blick meines Bruders. Dann  wandte ich  meinen  blick wieder in die leere Dunkelheit als ich zu Niklaus sprach "Nun Niklaus... Ich habe einiges zu hören bekommen über die Probleme die sich hier ausbreiten. Es wäre wohl eine falsche Tugend nicht nach der Familie zu sehen." Mein blick wanderte erneut zu Niklaus, während dieser nur sein typisches grinsen in seinem Gesicht hatte und sichtlich sorglos war.

Ich schenkte den Worten meines Bruders Gehör, jedoch in der Hoffnung etwas gescheites kommt dabei heraus.
"Elijah deine sorgen sind nicht von Bedeutung. Ich habe hier alles im griff und glaube mir ich komme mit so jedem Problem klar." So sprach Niklaus zu mir und lächelte mich mit einer gerunzelten Stirn ins Gesicht.

Ohne jede Emotion, und einem sanften und sehr leichtem lächeln im Gesicht, erwiderte ich "Nun denn Niklaus, wen dies deine Meinung darüber ist, so werde ich diese gerne entgegen nehmen. Doch ich bin hier und die Familie steht an oberste stelle. Du wirst also verstehen das ich gerne hier bleiben werde." Ich wandte meinen Blick  von Niklaus ab und erhob mich. Ich  richtete meinen kragen und ging einige schritte weg, einen kurzen blick zurück auf meinen Bruder, und dann ging ich dem Parkweg weiter entlang.

Die Nacht war jung und voller Überraschung, als ich schritt für schritt mehr in der Dunkelheit verschwand.

Der schmale weg der durch das licht des Mondes erhellt war, und meine Augen die im Mondschein glizerten. Ließen darauf deuten das ich diesen Spaziergang genoss.

Auf dem weg in die Stadt erhob ich meinen reiz des hungers, ich marschierte gerade wegs in die Wohnsiedlungen,
gezielt war ich auf das Gilbert Haus fixiert, obwohl ich  nur auf einen Besuch bei Elena aus war. Ich ging den weg entlang  während mein blick fixiert auf das Haus war. Davor angekommen blieb ich stehen, wo möglich mit dem Gedanken wie Elena auf mich reagieren wird.
Ich  marschierte nach einige Sekunden des Wartens auf das Haus hinzu. Davor angekommen erhob ich die Hand, und klopfte 2 mal im Takt an die Tür, und wartete  . nach einer kurzen zeit wurde die Tür geöffnet. "Elijah... Was machen sie den hier? Um diese zeit?" Erklang die sanfte stimme von Elena, die mir ein sichtlich fröhliches lächeln ins Gesicht zauberte. "Guten Abend Elena. Wir haben einiges nach zu holen"
Timeline

Ich wurde als zweiter Sohn der wohlhabenden Landbesitzer Ester und Mikael in Osteuropa geboren. Zusammen mit meinen Geschwistern führte ich ein ziemlich normales und ruhiges Leben. Doch alles änderte sich als mein Bruder,Henrik,getötet wurde. Diesen Tag werde ich nie vergessen und er wird mich bis in alle Ewigkeit verfolgen. Kurz nach dem Vorfall verwandelte meine Mutter mich in einen Vampir um mich vor den Werwölfen zu beschützen. Meine Geschwister und ich verbrannten kurz darauf die Weißeiche da ein Pfahl aus diesem Holz uns töten hätte können. Unser leben verlief dann wieder relativ normal. Als Esther angeblich von unserem Vater,Mikael,getötet wurde versprach ich meinen Geschwistern,Klaus Mikaelson und Rebekah Mikaelson dass ich mit ihnen für immer zusammenbleiben würde und wir schworen uns ewige treue.
Ein paar Jahre später veränderte sich mein Leben da ich Katherine in England kennen lernte. Mit der Zeit verliebte ich mich in sie doch Klaus wollte sie für das Brechen eines Fluches opfern. Ich bat ihn die Nacht vor Vollmond dass er Katherine in Ruhe lassen sollte,doch er lehnte ab und drohte mich zu töten falls ich ihr helfen sollte.



15? oder älter: Ja-15

RP Erfahrungen: Ja

Avatarperson: Daniel Gillies

Weitergabe Charakter?: Ja

Weitergabe Steckbrief? Nein

Weitergabe Set?: Nein

Regeln: Jaa~

Codewort aus den Regeln: Mikaelson

Rangwunsch: /

Gesucht?: Nein

Nach oben Nach unten
 
Elijah Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
your secret diarie :: Charakterarea :: Männliche Charaktere-
Gehe zu: